Letztes Feedback

Meta





 

EinsamerJunge - die Einführung

Ich bin 23 - ungeküsst und ungeliebt! Zumindest fühlt es sich jede Sekunde so an. Meine Arbeit schafft es zwar mich kurzzeitig abzulenken aber auf Dauer ist dies keine Lösung mit meinen Problemen umzugehe - ich kann ja schlecht 24 Stunde pro tag arbeiten. Freundschaften mit mir ist vielleicht schwer aber erst auf Dauer gesehen denn ich bin der Typ Mensch der alles in sich hineinfrisst und dann irgendwann explodiert und auf einmal mit einer Welle der Trauer alle in meiner Umgebung überrollen. Dennoch hat man mit mir spass und einen guten Lebensbereichen. Meine witzige Art kommt wahrscheinlich von meiner Offenheit meiner Sexualität gegenüber denn ja ich bin schwul. Aber ich hab kein Problem damit - wer damit ein Problem hat kann es gerne für sich behalten. Ich lebe alleine und habe einen relativ guten Job im einzelhandel der meist sehr viel spaß bringt. Also wenn das interessiert hat kann gerne meinen zukünftigen Einträgen folgen. Viel spass LG einsamerJunge

3.1.15 15:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen